Wir über uns

Kompetenz und Erfahrung

Das Auktionshaus Blank wurde bereits im Jahre 1989 gegründet. Die individuelle Beratung des Kunden bei Nachlässen und Einzelobjekten stellt den Schwerpunkt unserer Arbeit dar und bietet eine sichere und vertrauensvolle Basis für Kauf und Verkauf. Aus vielerlei Erfahrung, dem Auktions-Know-How von über 150 Auktionen und mit engagierten Mitarbeitern ist gewährleistet, dass die Auktionseinlieferungen auf professionellem Wege einen internationalen Kundenkreis erreichen.

Vergangenheit und Fortschritt

Traditionell fällt auch bei uns nach dreimaligem Aufruf der Hammer, bevor ein Gemälde oder Kunstgegenstand den Besitzer wechselt. Allerdings müssen die Bieter nicht mehr zwangsläufig im Auktionssaal anwesend sein, sondern können per e-mail Vorgebote abgeben oder telefonisch an der Auktion teilnehmen. Der vollständig bebilderte Online-Katalog wird auf verschiedenen Internetplattformen publiziert und werbewirksam unterstützt. Diese optimale Präsentation findet mittlerweile Beachtung bei Kunden in der ganzen Welt. Die dabei erzielten Auktionsergebnisse bilden die Basis unseres Erfolgs.

Ideale Bedingungen

Die gut ausgestatteten Geschäftsräume (ca. 1.000qm) mit Tageslicht, sowie ausreichend Parkplätze und die günstige Verkehrsanbindung im Rhein/Main Gebiet bieten zusätzlich ideale Voraussetzungen für den Auktionsbetrieb.